Take Tech: Ideen- und Innovationsworkshop

Ideen- und Innovationsworkshop mit der HTL Kaindorf

Berufsinitiative Take Tech

Digitalisierung, Globalisierung, die Schnellebigkeit unserer Zeit - um heutzutage als Unternehmen bestehen zu können, bedarf es allen voran kreativen Ideen und laufenden Innovationen. Um die Herangehensweise an kreative Techniken zur Ideen- und Innovationsentwicklung zu fördern, gab es auch im heurigen Jahr einen Workshop im Rahmen der Berufsinitiative Take Tech.

Der Workshop wurde dabei in drei Module aufgeteilt. Nach einer Kennenlernrunde wurde den Schülern das zentrale Thema für die Ideenfindung vorgestellt. Mit unterschiedlichsten Kreativitätstechniken gelang es ihnen, hilfreiche und innovative Ansätze zu entwickeln. Den Schülern wurde es somit ermöglicht, erste Erfahrungen mit innovativen Denkprozessen zu sammeln.

Kontakt

AUTFORCE Automations GmbH
Lagerpostweg 37
8403 Lebring 
+43 (3182) 49013
office.at@autforce.com
www.autforce.com 

AUTFORCE Germany GmbH
Buxacherstraße 5
87700 Memmingen
office.de@autforce.com
www.autforce.com 

Impressum | AEB | AGB | Datenschutz | Download
© 2021 AUTFORCE Automations GmbH