Spatenstich für neues Firmengebäude

Neues AUTFORCE Headquarter in Lebring

Nach langer Planungsphase ist es nun so weit, die Bauarbeiten für unser neues Bürogebäude inklusive Montagehalle in Lebring beginnen. Nicht weit von unserem aktuellen Standort entfernt wird nun im ersten Bauabschnitt das ca. 1000 m2 große Gebäude errichtet, in dem wir nun endlich Assemblierungshalle und Büros an einem Ort gebündelt haben. Unbedingt notwendig, denn aufgrund des aktuellen Erfolges platzen wir mittlerweile im aktuellen Gebäude aus allen Nähten. Mit den nächsten drei Bauabschnitten (gesamt ca. 3000 m2) wird sich die Mitarbeiterzahl von AUTFORCE auf etwa 200 erhöhen - viele spannende und zukunftsreiche Projekte stehen somit in Aussicht! Auch NRAbg. Daniela List, ihres Zeichens selbst Unternehmerin, sprach bei der Feier ihre Wertschätzung für die Erweiterung des Standortes aus.

Ohne entsprechende Unterstützung von Behörden und verlässliche Partner wäre so ein Vorhaben wohl nicht möglich. Besonderer Dank geht deswegen an die Gemeinde Lebring, allen voran Herrn Bgm. Franz Labugger, der uns bei der Auswahl des Grundstückes unterstützt hat und stehts darum bemüht war, die Realisierung des Bauvorhabens voranzutreiben. Auch die reibungslose Zusammenarbeit mit unserem Planungsbüro planconsort ist besonders hervorzuheben. Geplante Fertigstellung des ersten Bauabschnitts unseres Firmengebäudes ist im Frühjahr 2020 - wir freuen uns schon darauf!

1. Foto (von links nach rechts)
Oliver Hohnhold (CEO AUTFORCE), Gerwin Kortschak (planconsort), Andreas Höfer (Bauamtsleiter), Max Stoisser (planconsort), Stefanie Leersch (management assistance AUTFORCE),
NRAbg. Daniela List, Bgm. Franz Labugger, Vizebürgermeister Johann Kießner-Haiden

Mit freundlicher Unterstützung durch

Kontakt

AUTFORCE Automations GmbH
Parkring 2
8403 Lebring 
+43 (3182) 49013 - 0
office.at@autforce.com 
www.autforce.com 

AUTFORCE Germany GmbH
Buxacherstraße 5
87700 Memmingen 
+49 (157) 86 40 67
office.de@autforce.com 
www.autforce.com 

Impressum | AEB | AGB | Datenschutz
© 2018 AUTFORCE Automations GmbH