Nominierung Econovius: Sonderpreis der WK Österreich!

ECONOVIUS

Sonderpreis der Wirtschaftskammer Österreich

Unsere modularen Prüfanlagen, die AUTFORCE CUBES, wurden für den diesjährigen Sonderpreis der Wirtschaftskammer Österreich nominiert. Bereits zum 17. Mal wurde dieses Jahr der Econovius an innovative Klein- und Mittelbetriebe verliehen. Neben zahlreichen anderen Bewerbern konnten wir uns mit unseren modularen Prüfanlagen, den AUTFORCE CUBES, einen Platz im Finale sichern. Für den Sieg hat es leider nicht ganz gereicht, wir gratulieren jedoch dem Gewinner recht herzlich und waren stolz, dabei sein zu dürfen.

Bereits seit 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Automatisierung industrieller Anlagen. Neben den bisher angebotenen Software-Leistungen, konnten wir mit unserem CUBE nun auch eine universelle Standardmaschine auf den Markt bringen. Unsere CUBES integrieren die Prüfung einzelner Bauteile in den gesamten Produktionsprozess. Zugleich ist dank unseres MES AUTFACTORY auch eine lückenlose Dokumentation und Auswertung der verarbeiteten Daten gewährleistet.

Kontakt

AUTFORCE Automations GmbH
Lagerpostweg 37
8403 Lebring 
+43 (3182) 49013 - 0
office.at@autforce.com 
www.autforce.com 

AUTFORCE Vision Systems GmbH
Amlacher Straße 12
9900 Lienz
+43 (4852) 67011
vision.at@autforce.com 
www.visionsystems.com 

Impressum | AEB | AGB | Datenschutz
© 2020 AUTFORCE Automations GmbH