Neue Dressen für den HC JUFA Deutschlandsberg!

Sponsoring HC JUFA Deutschlandsberg

Sportlich unterwegs

Unterstützung durch AUTFORCE

Gesundheitsförderung fängt bereits in jungen Jahren an, deswegen freut es uns ganz besonders einen Sportverein wie den HC JUFA Deutschlandsberg unterstützen zu können. Wir konnten ein Beitrag zum Erwerb der neuen Dresse der U14-Mannschaft leisten, welche am Freitag, dem 12.04.2019 feierlich in der Koralmhalle in Deutschlandsberg übergeben wurden. Wir wünschen den motivierten Sportlern viel Freude mit den neuen Dressen!

HC JUFA Deutschlandsberg

Über den Verein

Vor fast vier Jahren wurde der Handballverein HC Deutschlandsberg gegründet. Zu den Vereinszielen zählen die Verbreitung der Ballsportart Handball, sowie die Förderung von Gesundheit, Wohlbefinden und Gemeinschaft durch regelmäßiges Training für alle Altersgruppen. Mittlerweile zählt der HC Deutschlandsberg mit seinen aktuell 84 aktiven HandballspielerInnen, einem dieser Größe angemessenem Trainerteam und dem Vorstand zu einem der größten Sportvereine Deutschlandbergs.

Kontakt

AUTFORCE Automations GmbH
Parkring 2
8403 Lebring 
+43 (3182) 49013 - 0
office.at@autforce.com 
www.autforce.com 

AUTFORCE Germany GmbH
Buxacherstraße 5
87700 Memmingen 
+49 (157) 86 40 67
office.de@autforce.com 
www.autforce.com 

Impressum | AEB | AGB | Datenschutz
© 2018 AUTFORCE Automations GmbH